Unsere Öffnungszeiten

Mo - Fr 09:00 - 13:00 Uhr + 14:00 - 18:00 Uhr
Sa 09:00 - 13:00 Uhr

0571 - 54713
0160 97 81 55 26

bald ist es wieder soweit

Weihnachten steht vor der Tür

Oscorna® Bodenaktivator 5KG

Der wirksame Problemlöser für alle Bereiche Ihres Gartens

Oscorna®-BodenAktivator ist der zuverlässige Problemlöser in allen Gartenbereichen: Durch seine organischen Substanzen und natürlich wirkenden Mineralstoffe sorgt er für dauerhafte Bodenfruchtbarkeit. Er trägt dazu bei, die Bodenstruktur sowie den Wasser-, Luft- und Wärmehaushalt im Boden zu verbessern. Der enthaltene Algenkalk sorgt dafür, dass sich der pH-Wert im Boden auf einem optimalen Niveau nachhaltig stabilisiert.

Produktdetails:
Struktur Pulver
Marke Oscorna®
Inhalt 25 kg
Verpackung Sack
Geeignet für Biobetriebe Ja
Aufwandmenge
100 – 200 g/m²

Zeitraum:
Ganzjährig 1–2-mal pro Jahr je 100 – 200 g/m² oder mehrmals kleinere Gaben.

Kurzbeschreibung:

Anwendungsempfehlung:
Anwendung ganzjährig 1–2-mal pro Jahr je 100 – 200 g/m² oder mehrmals kleinere Gaben. Die erhöhte und mehrmalige Anwendung empfiehlt sich bei größeren Bodenproblemen (z. B. nach Baumaßnahmen, bei sehr niedrigem pH-Wert, starker Bodenverdichtung oder bei hohem Unkraut- und Moosbefall im Rasen). Bei Neupflanzungen kann Oscorna®-BodenAktivator direkt mit dem Erdaushub vermengt werden.

Einsatzgebiet:
Gartenneuanlagen, Neupflanzungen, Bodenverbesserung, Nutz- und Ziergärten, Rasenanlage und Rasenregeneration, Pflanzkübel und Balkonkästen
Hinweis:
Zugelassen und bewährt im kontrolliert biologischen Land- und Gartenbau (enthält nur Rohstoffe, die gemäß Anlage I der EU-Verordnung (EG) Nr. 889/2008 und Änderungen im kontrollierten ökologischen Landbau- und Gartenbau anwendbar sind).
Bitte beachten Sie:
Detaillierte Informationen stehen Ihnen im Produktdatenblatt zur Verfügung.

Zusammensetzung:
3% N Gesamt-Stickstoff
2% P2O5 Gesamt-Phosphat
0,5% K20 Gesamt-Kaliumoxid
35% humusbildende organische Substanz